Duellbild-739x1024

Vor einigen Wochen habe ich Gabriele Haefs für Radio-Gaarden interviewt. Es ging um Mick Fitzgerald, ihre gemeinsamen Projekte und darum, dass die Beiden am 11.06.2013 um 19:00 im Literarischen Salon der K34, Medusastr. 16 im Medusa, 24143 Kiel lesen, singen und erzählen.

Das Interview ist auf Radio-Gaarden zu hören. Gabriele liest auch eine kleine Geschichte aus „Session“, Mick Fitzgerald erste deutsche Veröffentlichung, erschienen bei Songdog.

Interview mit Gabriele Haefs „About Mick Fitzgerald“

Das Interview ist natürlich nur ein Ausschnitt aus einer Sendung. Leider dürfen wir die Musik nicht im Podcast senden. Weil nämlich die blöde Gemma sofort Kohle will. Wer sich die ganze Sendung anhören will, kann es hier tun: http://radio-gaarden.de jeweils Donnerstags um 12:00 und Sonntags um 20:00

Radio Gaarden ist ein kleiner, aber feiner Internetsender.



Leave a reply