Bevor Du mich schön trinkst – Kersten Flenter

Bevor Du mich schön trinkst1

Bevor Du mich schön trinkst – Zeitgemäße Tresenlieder von Kersten Flenter ist im Gonzo Verlag erschienen.

11 Zeitgemäße Tresenlieder unter dem wundervollen Titel: „Bevor Du mich schön trinkst“, wer könnte dem widerstehen? Nun ich nicht und bin froh darum. Kersten Flenters Lyrik hat einen Rhythmus der unter die Haut geht. Da sitzt jedes Wort, passt zum nächsten und schafft eine Atmosphäre, die ein Spektrum von Gefühlen auslöst.  Da ist alles bei: Hoffnung, Trostlosigkeit, Wärme, Einsamkeit und Humor.

Präsentiert werden die 11 Lieder in  edler Aufmachung. A 6 Heftformat, angenehm gelbliches, dickes Papier und für 3,00 € ein Schnäppchen.

 

About KaBra

Karin Braun, 59 Jahre, begeisterte Leserin und Erzählerin. Im Grunde mache ich dauernd was mit Worten. Entweder lese ich oder ich schreibe und oft schreibe ich über das Gelesene.

0 thoughts on “Bevor Du mich schön trinkst – Kersten Flenter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.