Ein zufriedener Mann – Erzählungen von Zoë Beck

der zufriedene mann

Ein zufriedener Mann 

– Erzählungen –  E-Book

Zoë Beck – Verlag: Culturebooks – Preis: 0,99 €

In 10 Kurzgeschichten lässt Zoë Beck eine interessante Reihe Gestalten auftauchen. Ein schöner Durchschnitt unserer Gesellschaft mit diversen Macken. Das ist es, was diese Geschichten so besonders machen. Sei es nun der skrupellose, durch Gier verblödete Yuppie der auf Hell-go-Land nach dem Schatz des Urgroßvaters sucht, den er vor der Reise entsorgt hat oder die an Agoraphobie leidende Autorin, die durch die Abwesenheit ihrer Therapeutin „ein kleines Problem bekommt“ und sich letztlich gezwungen sieht dieses zu beseitigen, sie alle sind so verdammt echt und könnten neben einem in der U-Bahn sitzen oder in der Wohnung nebenan leben.

Fazit: Tolle Geschichten und das auch noch zum Schnäppchenpreis. 

About KaBra

Karin Braun, 59 Jahre, begeisterte Leserin und Erzählerin. Im Grunde mache ich dauernd was mit Worten. Entweder lese ich oder ich schreibe und oft schreibe ich über das Gelesene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.