christiansen_humle_homnning-225x300Hummel & Honig

Pål H. Christiansen
EAN: 9788711456316
Libri.Digital: A26267565
Format: EPUB ohne DRM
ebook Ausgabe.
Empfohlen 15 bis 99 Jahre.
Übersetzt von Christine v. Bülow
Lindhardt og Ringhof
März 2016 – epub eBook – 66 Seiten

Klappentext:

Hummel und Honig treffen einander, verlieben sich, ziehen zusammen und erleben so ungefähr alle Höhen und Tiefen einer Beziehung. Aber obwohl Hummel und Honig wie alle Liebespaare streiten, fernsehen, Würstchen zum Mittag essen und sich im Gras lieben, ist doch schwer zu sagen, was für Wesen sie eigentlich sind. Hummel schläft an seinem Kleiderbügel, Honig in ihrem eigenen Haar; er hat neun Zehen am linken Fuß und acht am rechten, und sie verliert bisweilen ihre Muschi.

Frau Braun meint:

Eine wundervolle, fantastische, Geschichte über das Verliebtsein, das Anderssein des anderen und die Erotik. Vom ersten Voneinander nicht lassen können, bis zum Leben der Eigenheiten, in der Beziehung. Alles dabei. Besonders schön, dass Christiansen sich nicht in plumpen Beschreibungen des „Aktes“ auslässt, sondern alles surreal, spielerisch und zärtlich verpackt. Sehr Sehr empfehlenswert.



Leave a reply