Krautgarten – Forum für junge Literatur

Krautgarten

 

Heute möchte ich einmal eine besondere Literatur Zeitschrift hier vorstellen. Den Krautgarten! Sie erscheint 2 x im Jahr und es ist jedesmal ein Fest darin spazieren zu gehen. Mir ist wirklich immer so, als wandere ich durch einen wunderschönen, reich bepflanzten Garten. Schnuppere mal an dem Gedicht, verweile einmal bei der Kurzgeschichte und freue mich an den Bildern. Den jede Ausgabe zeigt nicht nur eine bunte Vielfalt von Literatur abseits des Mainstreams, sondern ist auch immer toll bebildert. In der aktuellen Ausgabe sind es die Bilder von Jaques Brissot.

Das Einzelheft kostet übrigens 10,00 € und das 2 Jahresabo (also vier Hefte) 32,00 €

Zu beziehen bei: http://www.krautgarten.be/

 

 

About KaBra

Karin Braun, 59 Jahre, begeisterte Leserin und Erzählerin. Im Grunde mache ich dauernd was mit Worten. Entweder lese ich oder ich schreibe und oft schreibe ich über das Gelesene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.