Lesestoff ins neue Jahr

Im Hause Braun geht es traditionell mit einem Hörbuch und mit Patiencen legen ins neue Jahr. Dieses Jahr werden wir uns genüsslich von Dietrich Fabers „Schneller, weiter, toter“ in 2016 lesen lassen.

978-3-499-27038-3

Viktor und ich haben auch die Vorgänger um Fabers Ermittler Henning Bröhmann mit Begeisterung gelesen, in diesem Falle besser gesagt, gehört. Denn der Autor, der auch Kabarettist und Musiker ist, liest einfach toll.

Henning Bröhmann ist ein Ermittler Widerwillen und hat es auch mit seiner Familie nicht immer leicht.

Aber lassen wir den Autoren selber zu Wort kommen. Hier liest er aus dem zweiten Teil:

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen Guten Rutsch und ein wundervolles 2016.

About KaBra

Karin Braun, 59 Jahre, begeisterte Leserin und Erzählerin. Im Grunde mache ich dauernd was mit Worten. Entweder lese ich oder ich schreibe und oft schreibe ich über das Gelesene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.