Neuerscheinungen aus dem Songdog Verlag

Heute sind zwei Neuerscheinungen aus dem Songdog Verlag Wien bei mir gelandet. Ich freue mich schon sehr auf das Lesen und darüber berichten.

am Ende des Tages

 

Am Ende des Tages von Jerk Götterwind -Poetry-

und

the brave

The Brave von Greogory Mcdonald -Roman-

Gregory Mcdonald ist bereits verstorben. The Brave wurde von Johnny Depp, mit ihm und Marlon Brando in den Hauptrollen verfilmt. 1997 lief der Film auf den Filmfestspielen in Cannes.

About KaBra

Karin Braun, 59 Jahre, begeisterte Leserin und Erzählerin. Im Grunde mache ich dauernd was mit Worten. Entweder lese ich oder ich schreibe und oft schreibe ich über das Gelesene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.