Pferde wetten nicht auf Menschen von Susann Klossek

Pferde wetten nicht auf menschen_cr_sPFERDE WETTEN NICHT AUF MENSCHEN

Susann Klossek
Roadpoem
312 Seiten // ISBN: 978-3-944564135 // 18,00 €

Gonzo Verlag

Ihr habt Lust auf eine Weltreise und gerade keine Zeit und/oder kein Geld euch aufzumachen? Mit Susann Klosseks PFERDE WETTEN NICHT AUF MENSCHEN kann da Abhilfe geschaffen werden.

Das Buch ist nicht nur wunderschön aufgemacht, nein, sein Innenleben ist ein Feuerwerk aus Witz, Geist, Wortgewalt und einem erfrischend boshaften Blick auf die Welt und ihren Zustand, wobei auch die leisen Töne nicht zu kurz kommen … und man kann lachen. An manchen Stellen laut und lang.

Susann Klossek ist eine Reisende im besten Sinne, denn sie begibt sich nicht nur äußerlich an andere Orte, um dem Regen und Kälte in der Schweiz zu entfliehen, sie nimmt uns mit in ihre Gedankengänge, Erkenntnisse und schafft Bilder die bleiben.

Also unbedingt lesen! Es ist großartig und Sätze wie:

Darf ich ihnen das Fick dich anbieten?

bewirken, dass man bei neuen Begegnungen schnell überlegt, ist dass ein Mensch dem ich das Fick dich anbieten würde oder nicht?

About KaBra

Karin Braun, 59 Jahre, begeisterte Leserin und Erzählerin. Im Grunde mache ich dauernd was mit Worten. Entweder lese ich oder ich schreibe und oft schreibe ich über das Gelesene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.